Pressekonferenz zu Tour de Ruhr und gegenseitiger Ehrenmitgliedschaft mit ISOR e.V.

Morgen wird ein besonderer Tag für ruhrmobil-E. Nicht nur, dass wir abends unsere Jahresmitgliederversammlung haben – nein – es passiert noch mehr. Die beiden Vereine ISOR e.V. und ruhrmobil-E e.V. werden morgen auf der Pressekonferenz zur Tour de Ruhr eine gegenseitige Ehrenmitgliedschaft eingehen. Damit wird die gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Vereinen weiter gefestigt. Ehrenamt und Elektromobilität brauchen keine Stadtgrenzen.

Gemeinsam möchten wir morgen dann auch zur Tour de Ruhr aufrufen. Dieses schon seit vielen Jahren ausgetragene Event des ISOR e.V. wurde in diesem Jahr von unserem zukünftigen Ehrenmitglied erweitert und endet dieses Mal in Brüssel. Wir haben dazu schon einige Worte geschrieben, seitdem ist aber einiges geschehen. Es gibt eine neue gedruckte Broschüre zur diesjährigen Tour de Ruhr (incl. detailliertem Zeitplan) und einen neuen ganz besonderen Gastredner für die Rallye-Station Dortmund anzukündigen. Wer das ist wird man morgen im Autohaus Rüschkamp, Evinger Straße 22 – 24, 44145 Dortmund ab 11:00 erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.