Mitglieder-Datenbank: Datenabfrage

Auf der Februar-Netzwerksitzung hat das ruhrmobil-E Netzwerk beschlossen, dass wir den Vereinsmitgliedern mehr Raum im Netz geben wollen. Hierzu haben wir nun in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung Bochum einige Fragen zusammengestellt. Ziel ist, die gesamte Bandbreite der im Netzwerk befindlichen Elektromobilität-Kompetenz darzustellen und so noch mehr Vernetzung nach innen und außen zu ermöglichen. Eine erste Version des Layouts gibt es auch schon.

Der Abfrage-Bogen ist als Word-Datei verfügbar (UPDATE: RTF-Datei mit gleichem Inhalt). Bitte schicken Sie den ausgefüllten Bogen an info@ruhrmobil-e.de, dann können wir die Daten schnell eintragen. Vielen Dank!

Die Darstellung in unserer Datenbank ist auf  Vereinsmitglieder begrenzt, der Verein bietet letztlich die Basis, um so etwas wie dieses Blog und die Datenbank betreiben zu können. Wir freuen uns aber natürlich immer über Neumitglieder.

Unsere Datenbank wird erheblich moderner. Versprochen!

Unsere Datenbank wird erheblich moderner. Versprochen! Photo © flickr / shindotv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.