Nicht nur PKW fahren elektrisch: ruhrmobil-E zeigt elektromobile Nutzfahrzeuge auf der „Ruhrbau und Energietage“

Wenn man an Elektromobilität denkt, denkt man meist an Autos. Und nach kurzer Pause vielleicht noch an elektrisch betriebenen ÖPNV und natürlich Pedelecs / eBikes. Aber an Fahrzeuge für den Einsatz in der Industrie?

Die GAB Gabelstapler Vertrieb GmbH hat auf der in Bochum am 25.02. – 26.02. stattgefundenen Messe „Ruhrbau und Energietage“ gezeigt, dass Elektromobilität auch in weniger für die Öffentlichkeit sichtbaren Bereiche die Antriebe revolutioniert. Neben einem MEGA Elektrotransporter wurden Elektroroller, Elektro(klapp)fahrräder und natürlich viele Informationen über Schulung und Wartung gezeigt.

Der MEGA Transporter – Elektromobilität für den Industrieeinsatz

Auch für Energie wurde gesorgt – das ruhrmobil-E Netzwerkmitglied NilsSun GmbH zeigte auf der Messe, wie man durch Photovoltaik eine intelligente Energieversorgung für Haus und Fahrzeuge realisieren kann.

Natürlich auch dabei: Elektrofahrräder garantieren bezahlbare flexible Mobilität für alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.