Kreishandwerkerschaft bietet ergänzende Hochvolt-Schulungen

Die Kreishandwerkerschaft hat in Zusammenarbeit mit der Hochschule Bochum bereits im vergangenen Jahr mehrere hundert Automechaniker und andere Fachkräfte fit für die Elektromobilität gemacht. Nun ist es wieder so weit – das Nachfolgeprogramm steht.

Vom 02.04. bis 05.04.2012 findet dieses Mal eine Ergänzende Hochvoltschulung statt. Diese besteht aus 3 Tage Ergänzungsschulung auf Fachkraft für Arbeiten an nicht eigensichern Systemen sowie aus einem Tag Arbeiten unter Spannung.

Diese Aufbauschulung ist nur für Fachkundige für Arbeiten an HV-eigensicher Systeme geeignet. Hierbei sind ausdrücklich auch Teilnehmer aus dem Bereich Forschung und Entwicklung erlaubt und erwünscht. Unterrichtet wird nach dem bekannten BGI 8686 Standard.

Um an dem Kurs teilzunehmen, füllen Sie bitte das Anmeldungs-PDF aus und schicken sie es an die angegebene Faxnummer / Adresse / Mail. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.