Verkehrsfachtagung 2013: Impressionen (Update)

Auf der gestrigen 6. Verkehrsfachtagung der Wirtschaftsförderung Metropole Ruhr ging es wie in den vergangenen Jahren um verschiedene Mobilitäts-Themen, dieses Jahr mit einem Fokus auf Betriebliches Mobilitäts- und Flottenmanagement, auf Chancen und Grenzen der Vernetzung von Auto, Stadt und Mensch und auf Binnenschifffahrt. Beim ersten Thema waren ruhrmobil-E Mitglieder GLS Bank und Autohaus Rüschkamp als Referenten vertreten. Außerdem haben wir wie üblich Photos gemacht – schauen sie hinein:

[awesome-gallery id=3213]

UPDATE: Außerdem war e:motion vor Ort und hat ein kurzes Interview mit Prof. Achim Kampker gemacht, Geschäftsführer der StreetScooter GmbH und leitender Entwickler des Elektrofahrzeugs der RTWH Aachen. Hier ist es:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.