Fahrrad-Umrüstaktion am 23.02.13

Die Veranstaltung mit der wohl größten Tradition im Netzwerk ruhrmobil-E findet ein weiteres mal statt: am 23.2.2013 baut das engagierte Team rund um die Matthias Claudius Schule, Jewo Batterietechnik, ruhrmobil-E und den Auszubildenden des Opel-Werkes fünf weitere Fahrräder zu Pedelecs um. Die Umbauaktion findet im Technikraum der Matthias-Claudius-Schule statt (Achtung – nicht wie zuvor geplant in der Ausbildungswerkstatt des Opelwerks 2!). Gäste sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Unter fachkundiger Anleitung wurden auch im vergangenen November Fahrräder umgebaut. Photo © Martin Behrs.

Unter fachkundiger Anleitung wurden auch im vergangenen November mehrere Fahrräder umgebaut. Photo © Martin Behrs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.