1. Kompetenztreffen Elektromobilität: Interview mit Garrelt Duin

Am 27.11. trafen in Essen Zeche Zollverein alle in Nordrhein-Westfahlen geförderten Elektromobilitätsprojekte auf dem 1. Kompetenztreffen Elektromobilität zusammen. Das Programm war vielfältig und bildete das breite Spektrum ab, welches die verschiedenen Forschungseinrichtungen in NRW abdecken. Zudem wurde eine neue Datenbank für Elektromobilität gestartet, welche online die Bandbreite aller Akteure in NRW darstellen soll. Als im Bereich engagierte Firma / Organisation lohnt es sich, dort eigenen Eintrag zu erstellen.

Da sowohl der NRW-Minister für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk als auch das Bochumer BOmobil vor Ort waren hat die Zeitschrift e:motion beide zusammengebracht und ein kleines Interview gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.