Strom aufs Butterbrot – Gastro-Lieferdienst mit dem eBike

Nach der Kooperation mit den Kurieren aus Bochum, den Asphalthelden, bringt JEWO nun seine Bullit-Lastenräder abermals für den Transport von Waren ins Rollen: Ab sofort sind sie für den Edel-Imbiss butterbrotbar aus Bochum im Einsatz. Die Inhaberin Maren Meyer zu Westernhausen beliefert ihre Kunden ab dem 07.08. persönlich mit ihren Köstlichkeiten (dienstags und donnerstags). Am ersten Auslieferungstag wurden schon 20 Mahlzeiten ausgeliefert, jede Wegstrecke zum Empfänger in einem Umkreis von ca. 3 Kilometern. Durch die elektrische Unterstützung beim Transportrad ist es problemlos möglich, auch weitere Strecken mit einer gut gefüllten Box durchzuführen.

Die Inhaberin der butterbrotbar Maren startet mit ihrem Elektro-Bullit zu ihren Kunden

Wer einen Blick auf die Speisekarte wagen mag sollte bei Facebook vorbeischauen – und wer elektromobil beliefert werden möchte sollte einfach bestellen.

[awesome-gallery id=3110]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.