Noch bis zum 31. Frühbucherrabatt bei Deutsch-Niederländischer Energie-Konferenz

Auf den vergangenen Konferenzen wurde es immer deutlicher: internationale Zusammenarbeit ist extrem wichtig. Dies äusserte sich bereits in einem Stand der Niederlande auf dem NoAE Tag. Doch als ein Bundesland mit einer langen Grenze zu den Niederlanden war eine große gemeinsame Konferenz nur konsequent. Zu dieser kann man sich nun anmelden – und gleich den Frühbucherrabatt abstauben.

Die Konferenz trägt den Namen Combined Energy und wird in Heerlen, Niederlande stattfinden. Inhaltlich wird es vier große Themenblöcke geben:

  • Solar Energy
  • Smart Future – Cities, Homes, Grids
  • Bio-based Economy
  • Electromobility

Die Konferenz ist natürlich im Zusammenhang der Last Calls des 7. Forschungsrahmenprogramms besonders interessant – schliesslich benötigt es für eine Ausschreibungsteilnahme Partner aus mindestens drei Nationen. Die Combined Energy ist dafür natürlich ein idealer Ort, dort kann man bestehende Kooperationen festigen und neue initiieren.

Bis zum 31.07. wird die Konferenz lediglich 100 € pro Steuer kosten, anschliessend bis zum 28.08. 150 € pro Steuer. Die Registrierung ist diese Woche freigeschaltet worden. Und wer zur Sicherheit noch zuvor in das Programm schauen will kann dies natürlich auch auf der Website der Konferenz tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.