BEA-Tricks startet weitere Rekordaufstellung – 1000 km ohne nachzuladen

Schon vor ein paar Monaten hat BEA-Tricks schon mit einem Rekordversuch für Aufmerksamkeit gesorgt. Nun legen sie schon morgen, am 02.04. ab 10:00 nach, fahren mit einer einzigen Akkuladung von Berlin bis nach Paris und verbinden so zwei große europäische Metrololen miteinander. Bei dieser Gelegenheit zeigen sie ganz nebenbei, wie leistungsfähig Batterien mittlerweile sind – die Batterieladung wurde mal eben um 500 kg reduziert.

Auch einen Livestream wird es auf der Website des Unternehmens geben, den wir sicher auch kurz auf der morgigen Netzwerksitzung zeigen werden. Wenn man die Aktivisten beobachten will, kann man dies natürlich gerne tun – und auch spontane Sponsoren werden noch gesucht. Wir wünschen dem Weltrekord-Team viel Erfolg!

Ein Gedanke zu „BEA-Tricks startet weitere Rekordaufstellung – 1000 km ohne nachzuladen

  1. Peter W. Senkowsky

    Alles Gute zur Rekordfahrt an Daniel, Ulli und BEA-Tricks Mannschaft.
    Heute 1000 Kilometer von Berlin nach Paris.
    130 Kilowatt Stunden Energie und ein Berlingo Kastenwagen.
    Hoffe, das die Live Stream Server Probleme geloest werden koennen
    und dass der alte Citroen durchhaelt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.