Der ISOR e.V. im neuen Gewand und mit großen Aktionen für den Sommer

Unser Partnerverein ISOR e.V. gibt es schon weitaus länger als uns selbst: schon über 20 Jahre fährt eine bunte Mischung an Aktivisten elektrisch. Trotz seines Alters ist der der Verein noch immer hochdynamisch, wie der aktuelle Relaunch der Website und der Facebook-Seite sehen kann. Einfach mal vorbeisurfen – es lohnt sich!

Neben der traditionellen Tour de Ruhr, auf der ruhrmobil-E auch schon das eine oder andere Mal zu sehen war, planen die Dortmunder dieses Jahr eine ganz besondere Aktion: eine Sternfahrt nach Brüssel zusammen mit der Initiative V.E.R.A. aus Aachen und weiteren Interessenten. Beide Events werden miteinander verbunden, vom 06.07.2012 bis zum 08.07.2012 fahren die Aktivisten eine Ralley von Lüdinghausen nach Dortmund unter dem Motto „130 Jahre Elektromobilität, von dort aus geht es dann weiter direkt nach Brüssel, welches man am 10.07.2012 erreicht und dies am 11. angemessen feiern möchte – unter anderem durch einen Empfang im europäischen Parlament.

Die Tour befindet sich zur Zeit in der heissen Planungsphase. Aufgrund der Komplexität der Planung ist dieses Jahr für beide Teile der Veranstaltung eine Anmeldung erforderlich, welche in Kürze auf der neuen Website freigeschaltet wird. Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.