Virtuelle Messe für Elektromobilität auf der Website von Special Content

Bedingt durch Corona wurden auch wichtige Messen abgesagt und daher hat sich unser Vereinsmitglied Yevgeniy Kucherskyy mit seiner Online-Agentur „Special Content“ eine spannende Alternative einfallen lassen. Seit über 5 Jahren ist seine Content Marketing Agentur ein zuverlässiger Partner für Technologieunternehmen. In dem eigenen Onlinemagazin „Zukunft der Technik“ berichtet die Agentur über Technik-Trends, neue Herausforderungen für die Industriewelt und neue Technologien.

Wie bei einer „echten“ Messe, hat Herr Kucherskyy dem Verein ruhrmobil-E und seinen Mitgliedern angeboten, auf seiner Plattform eine „Messe der Elektromobilität“ zu installieren. In Hallen könnten sich die Mitglieder mit Informationen, Filmen etc. präsentieren. Es handelt sich um eine virtuelle Ausstellung für die Produkte und Leistungen der Mitglieder. Sollte ein Unternehmen Schwierigkeiten mit der Text- oder Bilderstellung haben, hilft Special Content gerne mit seinem Service. Für die Mitglieder von ruhrmobil-E ist das Einstellen ihrer Informationen für einige Zeit kostenfrei. Danach fallen Gebühren an. Bei Interesse können die Konditionen bei Special Content erfragt werden. Sie richten sich nach der Menge des eingestellten Materials. Oder das Mitglied steigt einfach vorher aus, problemlos. Dies ist eine schöne Möglichkeit, den Verein und seine Mitglieder online zu präsentieren.

Der zweite Vorschlag betrifft das Presseportal von Special Content. Mitglieder können ihre Pressemitteilungen dort platzieren. Es sollte allerdings ein individueller Text sein, da sie keine bereits veröffentlichten Texte annehmen. Für den Bereich Montagetechnik hat Special Content bereits eine virtuelle Ausstellung online stehen. Wir würden uns freuen, wenn Mitglieder bei dieser Aktion mitmachen würden! Bei Fragen und Interesse zur virtuellen Ausstellung und dem Presseportal wenden Sich sich bitte an Herrn Kucherskyy von Special Content.