Einladung zu Mai- und Juni-Netzwerksitzung (11. Mai und 1. Juni)

Wir laden gleich zu zwei Veranstaltungen ein:

1) die Mai-Netzwerksitzung, welche ohne inhaltliches Programm in gemütlicher Runde nächsten Montag am Blue Beach stattfinden wird.

2) die Juni-Netzwerksitzung mit den inhaltlichen Schwerpunkten intelligentes Haus für Elektromobilität und das Hochschul-Projekt TechPek im Autohaus Rüschkamp, Dortmund stattfinden wird.

Hier die beiden Einladungsblöcke:

Was? ruhrmobil-E Mai-Netzwerksitzung
Wann? Montag, der 11.5., 18 bis 20 Uhr
Wo? Stadt-Strand blue:beach, Luhnsmühle 2, 58455 Witten

Es soll sonnig und über 22 Grad warm werden! Eine gemütliche Runde kann also fast schon garantiert werden.

Was? ruhrmobil-E Juni-Netzwerksitzung
Wann? Montag, der 1.6., 18 bis 21 Uhr
Wo? Autohaus Rüschkamp, Evinger Straße 22, 44145 Dortmund

Inhaltliche Schwerpunkte werden das intelligentes Haus für Elektromobilität (u.a. mit BHKW-Anlagen und Speichertechnik) und das Hochschul-Projekt TechPek (Forschungsprojekt: Technologie zur Produktion von elektrischen Leistungskomponenten für die Elektromobilität) sein.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an beiden Sitzungen!

Außerdem ist eine erste Übersicht der Aussteller für unseren Umwelt- und Elektromobilitätstag online: http://kompetenz.ruhrmobil-e.de/elektromobilitaetstag. Wir freuen uns auf weitere Aussteller!