Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

November-Netzwerksitzung ruhrmobil-E – Achtung: Neuer Ort-

6. November 2017 , 19:00 - 21:00

Die November-Netzwerksitzung von ruhrmobil-E findet am Montag, den 6.11.2017 um 18 Uhr im Labor e.V. in Bochum statt (Alleestraße 50, 44793 Bochum). Wir freuen uns sehr, im Labor zu Gast zu sein. Neben der Besichtigung vor Ort steht die Veranstaltungsplanung für die nächsten Monate auf dem Programm. Zum Netzwerken und zum Austausch ist natürlich auch noch genügend Zeit. Über Ihr Kommen würden wir uns freuen. Um eine Anmeldung unter katja.nikolic@ruhrmobil-E.de wird gebeten. 

Details

Datum:
6. November 2017
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Labor e.V.
Alleestraße 50
Bochum, 44793 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.das-labor.org/