Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

12. W-EMOBIL 100 Stammtisch

14. März 2015 , 19:00 - 22:00

Der gute Paul Kuhn ist auf uns EcoDriver zugekommen und hat gefragt, ob wir nicht die nächste Stammtischausrichtung übernehmen wollen – da mussten wir natürlich nicht zwei Mal drum gebeten werden!

Dafür geht’s für euch über die B7 raus aus dem Bergischen und ab nach Hagen.
W-EMOBIL100 zu Gast bei EcoDrive NRW – wir finden es klasse und freuen uns schon jetzt sehr darauf!

Als Ort haben wir uns das Ristorante Artischocke in den Elbershallen ausgesucht. Die Elbershallen waren früher eine große Textilfabrik, die 1996 geschlossen wurde. Jahre später wurde das Gelände reaktiviert und bietet jetzt mehrere Restaurants und Bars.

Falls ihr Lademöglichkeiten braucht, gibt es fußläufig (10 Minuten) 2x Typ2 22kW und 2x Schuko – das Gleiche noch einmal in der gleichen Entfernung, allerdings im Parkhaus. Zudem sollte es bei großem Bedarf bestimmt auch möglich sein, bei Hans Peter zu laden und dann Fahrgemeinschaften zu bilden, oder? 😉

Wir würden uns sehr freuen, euch in Hagen begrüßen zu dürfen! 🙂

Details

Datum:
14. März 2015
Zeit:
19:00 - 22:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1640865326142136/

Veranstalter

W-EMOBIL 100

Veranstaltungsort

Restaurant Artischocke
Dödterstraße 10
Hagen, 58095 Deutschland
Google Karte anzeigen