Einladung zur ruhrmobil-E August-Netzwerktour am 3.8.

die Sommerferien sind dafür bekannt, dass viele Netzwerkmitglieder im Urlaub sind. Doch lange nicht alle, daher möchten wir anbieten:

Update: Museumseranstaltung fällt aus, da zu viele Netzwerkmitglieder im Urlaub sind (Anmeldezahlen nicht erreicht).

Was? ruhrmobil-E SommerTreffen
Wann? Montag, der 3.8., 18:00 Uhr
Wo? Stadthafen Recklinghausen, Am Stadthafen 10, 45663 Recklinghausen

Es wird kein inhaltliches Programm geben, dafür aber bestes Wetter und ein schöner Stadthafen.

Wenn das Wetter gut ist, fahren wir anschließend in den Stadthafen, einem Cafe mit Strand am Herne-Kanal, wo wir uns zu aktuellen Elektromobilitätsentwicklungen austauschen können.

Außerdem gibt es noch einige Termine:

  • am 23.8. von 11 bis 18 Uhr findet der Tag der Tag der öffenen Tür der Bogestra in Gelsenkirchen Ückendorf statt
  • am 4.9. gegen 16 Uhr besucht uns die eCrossGermany auf dem Weg von Bielefeld über Düsseldorf nach Aachen
  • am 7.9. mittags findet die Abschluss von mobil.pro.fit in der Gelsenkirchener Innenstadt statt, wir organisieren dort eine kleine Ausstellung
  • am 7.9. um 18 Uhr findet ebenfalls unsere nächste Netzwerksitzung statt

Alle aktuellen Infos zu Terminen finden Sie wie üblich in unserer Terminübersicht.